Montag, 14. September 2009

so, seit gestern bin ich offiziell kein aupair mehr! werde wohl nächste woche aufbrechen, wie's momentan aussieht wohl nach kurunurra. das liegt im norden zwischen den kimberley's und darwin.... das meer hab ich da leider nicht mehr direkt vor der tür, dafür aber sonnenschein und 30°! :) charlotte und anne-marlene sind auch gerade da, mit denen werd ich mich da wohl treffen. wie ich dahin komme, finde ich gerade raus. ein greyhoundpass ist zumindest auf der hinfahrt keine option, dafür ist mir das zu teuer. aber wenn ich die küste runterreise, ist das auf jeden fall eine überlegung wert! und da meine mama ja anscheinend gegen eine mitfahrgelegenheit ist, bleibt mir nur der flug- igitt! =/ der kostet um die 250 euro.... mal schauen.
so, also nur ein schnelles update an dieser stelle. wenn ich mehr weiß, meld ich mich auch wieder.

liebe grüße, dicker kuss,

sinead :)

2 Kommentare:

  1. Naja, du haettest zumindest davon berichten koennen, wie das Gespraech gelaufen ist usw. Hattest du dich in Perth denn ueberhaupt nach Jobs erkundigt oder dir die Seite angesehen, die ich geschickt habe? Liest du meine Kommentare ueberhaupt? :) Ich fuehle mich ignoriert. ;)
    Aber ich bin froh, dass du es hinter dich gebracht und jetzt wieder eine Aussicht auf eines tolles Jahr in Australien hast.
    Bei manchen MFG-Zentralen kann man vorher sehen, wer einen mitnimmt - also ob Mann oder Frau, wie viele im Auto sitzen usw. Vielleicht findest du ja eine Alternative, mit der Mama und dein Konto gluecklich sind. :) Kurunurra kann ich bei gumtree leider nicht finden, vielleicht gibt es Eintraege zu Kurunurra bei Darwin. Oder du musst halt anderweitig fuendig werden. Aber du machst das schon. Meld dich mal wieder mit ein Bisschen mehr Details.
    Oh, und es ist eine Postkarte an dich aus Edinburgh unterwegs. Ich habe sie erst am Samstag abend losgeschickt, d.h. sie ist erst seit Montag unterwegs. Hoffentlich bist du noch da, wenn sie ankommt.
    Gruss und Kuss vom
    Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kleene,
    jetzt ist Mittwoch, 5.30 Uhr unserer Zeit. Ruf mich bitte heute Nachmittag unserer Zeit mal an, ja?
    Kuss, Mama

    AntwortenLöschen