Samstag, 15. August 2009

na ihr lieben,

bevor ich mit meinem eintrag anfange, möchte ich an dieser stelle etwas verkünden: lea hembach, ich bin unglaublich und unfassbar stolz auf dich! schade, dass ich nicht dabei sein konnte als du englisch gesprochen hast...ich hätte wohl ein taschentuch gebraucht vor rührung! ;-)

sooo, jetzt kommt der alltägliche krempel! =)
gestern war ein ziemlich lustiger tag. ich hatte ja frei und wollte eigentlich zum strand, aber der regen hat mir einen strich durch die rechnung gemacht. deswegen bin ich nach fremantle und bin da durch die gegend gelaufen und hab mir in den shops die zeit vertrieben, bis ich mich dann um 5 mit charlotte und anne-marlen in perth getroffen hab! wir waren bei den beiden zu hause und haben zusammen mit deren mitbewohner antoine (franzose) curry gegessen und danach noch in deren wohnzimmer gechillt. gegen neun bin ich dann mit bus und zug wieder nach hause. sonntag abend werden wir wohl weggehen zusammen mit antoine und kevin.. :)
außerdem hab ich noch mit sarah gesprochen, weil sie mich gefragt hat, ob ich lust auf einen roadtrip hätte! der wäre im september und ich hätte total lust-mal schauen, obs klappt. morgen treff ich mich dann auch mit sarah zum mittagessen! =]
außerdem besuch ich demnächste wahrscheinlich einen yoga-kurs...hehe! also ja mama, ich bin so langsam im sozialleben drin! :)
heute war dann ottos feier- ziemlich anstrengende geschichte und ich bin ziemlich ko! deswegen bin ich jetzt auch mal wieder weg! ich hab euch lieb und vermiss euch!
kuss,
sinead

3 Kommentare:

  1. Meine Kleine, da tun sich ja ungeahnte Möglichkeiten auf! Road-trip, Yoga, Essen mit Bekannten... So langsam bist du scheinbar angekommen. Kindergeburtstage sind immer Stress! Gab es auch reichlich Kuchen?? Habe deine Sachen heute zur Post gebracht. Ich überweise dir etwas Geld, denn dein Bankauszug sprach eine deutliche Sprache :) Ich schicke auch etwas extra, damit du mit Otto und Matilda ein Geschenk für sie aussuchen kannst, denn Päckchen sind so teuer.
    Viel Spaß weiterhin, deine Mama

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    das hört sich sehr spaßig an bei dir! und vorallem cool,dass du schon so viele menschen kennen gelernt hast,aber ich denke, dass ist auch nicht so schwer, wenn man bedenkt wie viele unterschiedliche menschen dort aufeinander treffen ;) (au pair, work&travel etc) Ich hab jetzt auch endlich eine familie in Rom :) (Mitte september fahr ich dann zu denen) das macht mich seeehr glücklich. lea hat auch ihre uni zusage bekommen. es war eine äußerst erfolgreiche woche ;) Dicker Kuss und eine mega Umarmung von deiner dich vermissenden Freundin Sarah :)

    AntwortenLöschen